Stellenbezeichnung
Azubi Elektroniker:in (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
Schön, dass du Lust hast mit uns zu arbeiten

Seit über 22 Jahren sorgt unser kompetentes und herzliches Team für hochwertige Lösungen in den Bereichen der Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Netzwerke und Telefonsysteme. PV-Anlagen und Smart-Home Technik runden unseren Aufgabenbereich ab.

Wir suchen zum 01.08.2023 eine:n Auszubildende:n (m/w/d) zum/zur Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik.

In deiner 3,5 jährigen Ausbildung schaust du nicht nur zu, sondern erhältst die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten und bist von Anfang an ein Teil unseres Teams.

Daran hast du Spaß

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen elektrotechnische Anlagen von Gebäuden sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Sie verkabeln Wärmepumpen, installieren Beleuchtungs-, Schalt- und Photovoltaikanlagen, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie bei Bedarf.

Bei uns bekommst du viele Einblicke in die Arbeitsbereiche der Elektrotechnik. Die Vielfalt der Aufgaben ermöglicht es dir dich optimal auf deine Gesellenprüfung vorzubereiten und deine fachlichen Kenntnisse breit aufzustellen.

Das hast du drauf

Du solltest eine abgeschlossene Schulausbildung haben. Außerdem benötigst du handwerkliches Geschick und technisches Verständnis.

Das liegt uns am Herzen

Damit du dich bei uns wohlfühlst und immer effektiv arbeiten kannst arbeiten wir nur mit hochwertigem Markenwerkzeug. Unsere Technik ist immer auf dem neusten Stand. Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten und du erhältst Arbeitskleidung von Engelbert Strauss. Motivation und Spaß an der Arbeit in unserem Team sind uns sehr wichtig – Einigkeit ist unsere Stärke.

Werde Teil unseres Teams

Dann sende deine Bewerbung an: Elektrotechnik Klaus Lenzgen GmbH, Industriepark Nord 78, 53567 Buchholz-Mendt oder an info@elektro-lenzgen.de. Noch was unklar? Dann ruf uns an 02683-9481860. Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
ab 01.08.2023
Dauer der Anstellung
Festanstellung
Industrie / Gewerbe
Elektriker
Arbeitsort
Industriepark Nord 78, Buchholz-Mendt, 53567, Deutschland
Arbeitszeiten
Mo-Fr
Veröffentlichungsdatum
1. Dezember 2022
Close modal window

Anstellung: Azubi Elektroniker:in (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Danke für die Bewerbung!